königreich weiden


Direkt zum Seiteninhalt

Dunkle Wälder - Lichte Städte

Cons

Dunkle Wälder - Lichte Städte

ABGESCHLOSSEN


Am 03.07.2010 um 20:30 Check-In

SC-Plätze: 25 davon 25 besetzt = 0Freie SC-Plätze
NSC-Plätze: 0

Teilnehmerbeitrag: 10 Euro

Anmeldung bis zum: 01.07.2010 über weiden-larp@web.de

Zahlung des Conbeitrags vor Ort.

Ort: 31608 Marklohe/Oyle




Es handelt sich um ein Nachtwanderungs-Con (Dauer 3-5 Stunden) in einem ausgedehnten Waldgelände. Bitte an ausreichend zu trinken und Verpflegung denken! Da ihr gerade auf Wanderschaft seid, raten wir von einer schweren Rüstung ab, aber dies kann jeder Spieler für sich selbst entscheiden.
Diese Con ist nur für Teilnehmer ab 18 Jahren! Keiner Kinder!
Auch raten wir Personen die mit Angst nicht umgehen können oder Schwangeren von der Teilnahme an diesem Con ab, da in einem dunklen Wald immer Situationen entstehen, die Panik auslösen können. Es muss keiner auf der Con in Panik geraten, da alle Effekte von der Orga gewollt herbei geführt werden und unter stetiger Kontrolle sind. Ebenso kann jeder Einzelne die Con vorzeitig verlassen und wird von einer SL sicher zum Parkplatz zurück gebracht! Wir bitten von dem mitbringen von Laternen und Fackeln abzusehen. Offenes Feuer ist auf dem Waldspaziergang verboten.
Natürlich ist dieses Con nicht nur ein nächtlicher Waldspaziergang. Es gibt natürlich auch einen Plot zu einer Geschichte aus dem Reich Weidens, Kampfmöglichkeiten und vieles, vieles mehr...

Wenn ihr keine Schlafmöglichkeit in der Nähe habt oder nachts nicht mehr weit fahren wollt, dann versuchen wir gerne auf Anfrage ein preisgünstige Übernachtung zu organisieren!

IT-Vorgeschichte:

Ihr wollt die sumpfigen Länder von Oberfluren durchqueren. Gerade seid ihr in die Wälder nördlich Hügelwacht getreten, als die dunkle Nacht über euch herein bricht. Auf dem Weg durch das kleine Nest sind euch bereits die Bürger sehr seltsam vorgekommen. Alle waren euch gegenüber sehr zurückgezogen und misstrauisch. Keiner von ihnen wollte mit euch nur ein Wort wechseln. Eine jede Tür war mit einem Schutzzeichen versehen. Das einzige, was ihr entnehmen konntet, war das auf der anderen Seite des Waldes ein Portal der Luft nach Tüftlingen ist, von wo aus am nächsten Morgen eine Kutsche nach Garameé aufbricht, zu eurem eigentlichen Ziel, dem Hafen von Garameé. Aus der „Schwarzen Gazette“ habt ihr natürlich erfahren, dass Oberfluren derzeitig von Untoten besetzt und heimgesucht wird. Nur dieses Gebiet ist bisher nur wenig betroffen gewesen. In der Taverne des kleinen verschlafenen Nestes habt ihr noch mehr Reisende getroffen, die diesen Landstrich so schnell wie möglich verlassen wollen...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü